Sonntag, 2. Juni 2013

Schwarz/ Weiß mit Grau


Eine große Auswahl an Trauerkarten habe ich mit den Farben
Schwarz, Weiß und Grau fabriziert.
Der Schreibtisch war schon fast zu klein bei der 
Verwendung der vielen Stanzen und Stempel.
Es wird ja nicht sofort wieder aufgeräumt, könnte sein
man braucht den einen oder anderen 
Stempel noch.


Die ein oder andere Karte könnte man auch mit farbigem Papier
designen und zur Geburtstagkarte oder sogar  Hochzeitskarte umwandeln.


Und noch mehr Karten,....


Ich hoffe Dir gefallen meine Karten und bringen Dir ein wenig Inspiration
zum nacharbeiten.
Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen.
                                    Stephanie
Label; Stampin up, ,Memory Box, Bazzill

Kommentare:

  1. Sehr geil!!!
    Trauerkarten sind ja immer so eine Sache - aber Deine sind allesamt wirklich wunderschön!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    WOW! Alle Karten sehen toll aus!
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karten für einen so schrecklichen Anlass.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.