Dienstag, 2. Juli 2013

Blog Hop


Da Du bestimmt von Maria kommst und ihre Werke 
aus dem neuen Stampin up Hauptkatalog bewunderst hast,
 möchte ich Dir nun auch meine Ideen zeigen.

Mit dem DP Gartenparty und den IN COLORS 2013 - 2015 habe ich meine Projekte
gestaltet. 
Die Geburtstagskarte habe ich mit dem Stempel Set "Ein Gruß für alle Fälle"
 und dem Stempel "Woodgrain" gestaltet. 



Diese Geschenkschachtel ist ein neues Produkt im Hauptkatalog.
Sie kann nach eigenem Ermessen gestaltet werden.
Für selbstgebackene Kekse oder aber auch für kleine Geschenke eine
wunderschöne Verpackung.



Und nun reise einfach weiter um Dir bei Melanie einige Anregungen zu holen.
Viel Spaß!!

Stephanie
Label; Stempin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.