Samstag, 27. Juli 2013

Ein weiteres Projekt aus dem Wochenende

Und ist bei Euch auch so ein schönes Unwetter???
Hier ist schon eine ganze Menge Feuer in der Luft 
und der Regen kann gar nicht 
schnell genug aus den Wolken.
Dabei war es vor 15 Minuten
 noch das allerbeste Sommerwetter.
Damit ich nicht so nass werde,
 bin in vor dem PC
und habe mir ein bis zwei Minuten für einen neuen
Eintrag genommen.
Und hier habe ich noch ein  Kunstwerk vom Wochenende.
Die Idee habe wir bei
Charlotte
abgeschaut.





Gefällte es Euch auch so gut wie mir???
Das hat meine Freundin gewerkelt,
 ich finde es ist einfach nur schön.
Wünsche noch allen ein wunderschönes Wochenende.
Stephanie

Label; Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.