Donnerstag, 18. Juli 2013

Hallöchen....

.... ich mache mal wieder Urlaub vom Urlaub machen.:)
Da war ich auf ein langes Wochenende, 
bei meiner Freundin, 
zu Besuch,
 um fast rund um die Uhr zu basteln. 
Wir haben es auch überwiegend geschafft,
 nur zum Essen und Schlafen haben
wir uns eine Auszeit genommen.
Als erstes möchte ich Euch etwas super tolles zeigen.
Ich habe eine Tasche geschenkt bekommen.



Normalerweise bringt man etwas mit, aber hier ist es immer etwas anders!!! :) :): )
Habt Ihr schon entdeckt aus welchem Material die Tasche gefertigt ist ????
Seht mal genauer hin ?!?!?!


Ja, genau es ist ein alter Stampin up Katalog,
hammer oder???



Ich habe mich riesige gefreut, danke nochmal
Rita.
Bald werde ich Euch noch mehr Werke aus unserem Wochenende zeigen.
Wartet nur ab.
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.