Donnerstag, 4. Juli 2013

Mal wieder etwas gebundenes

Beim Schlechtwetter surfen habe ich ein richtig schönes
Mini auf den Seiten von der Papierwerkstatt gefunden.
Und da ich es einfach so genial fand,
musste ich so etwas auf meine Art nacharbeiten.


Habe auch schon jemanden gefunden,
dem ich dieses Mini vermache.
 Bei einem Kanada Urlaub ist so ein Büchlein doch ganz nützlich.


Es ist viel Platz in den einzelnen Taschen
und ein selbst gebundener Notizblock 
ist ja auch angebracht.


Jetzt werde ich mal 
in meinem Garten meine Kreativität einsetzten und
Unkraut zupfen.
Noch einen schönen Tag wünsche ich allen.

       Stephanie

Label; Stampin up; Stempel von Inkystamp.Carmen Kirchhöfer, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.