Samstag, 21. September 2013

Ein Kochbuch zur Hochzeit


Ich habe meinen Blog nicht vergessen, 
brauchte einfach mal ein paar Wochen Urlaub.
Aber jetzt bin ich mit vollem Elan wieder dabei. 

Nun, hier habe ich ein wunderschönes Kochbuch.
Gebunden mit der Ringbuch Bindung.
Der Buchrücken ist mit
Stoff bezogen.


An der Bindung habe ich
 einige Reste Schleifenband 
und kleine Charms,
 was leider nicht so gut zu sehen ist,
 befestigt.


Den rosenroten Farbkarton habe ich
 mit etwas Wasser angefeuchtet
und anschließend geknüllt.
Dadurch hat der Farbkarton 
einen ledernen Effekt bekommen.


Bevor ich den Stoff auf die Graupappe geklebt habe,
musste meine Nähmaschine noch schnell den Farbkarton annähen.
Was auch nicht zu erkennen ist,
zwischen Stoff und Graupappe ist noch eine Lage 
dünner Vlies gelegt.


Die Seiten in dem Buch, wurden von den
Gästen des Brautpaar´s gestaltet.
Jeder Gast hat sein Lieblingsrezept
hergegeben und auf einer Seite
geschrieben.

Ist doch eine super schöne Geschenkidee!!!

Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.