Mittwoch, 25. September 2013

Hochzeit in lila

 Hier habe ich keine Einladungskarten,
diese Karten werden bei jedem Gast
auf den Teller gelegt.
Zuerst dienen sie zur Tischdeko,
danach können sie mit ein paar netten Worten
an das Brautpaar verschickt werden.


Auf der Rückseite habe ich den schönen Stempel 
Post Card von Stampin up benutzt.


Der Knüller wird sein,
eine Briefmarke mit dem Brautpaar.
Ich hab sie gesehen,
hammer!!!

Passend dazu musste noch eine Glückwunschkarte
her.


Diese Karte ist so groß wie ein Bogen Farbkarton A4
mit mehren Seiten und
der japanischen Buchbindung.


Mit vielen kleinen Extra´s habe ich
diese Karte dekoriert.


Ist doch eine nette Karte geworden oder was meint Ihr?
Stephanie

Label; Stampin up


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.