Mittwoch, 4. September 2013

Nach langer Arbeit, wieder ein Mini !!!

Ein Mini mit einer besonderen Bindung;
 der Piano-Hinge- Bindung.
Gesehen bei Silke und auf meiner Weise nachgearbeitet.
So ein Mini hat den Vorteil, dass man alles
an Resten einsetzten kann .
Sowie viele Stanzen und Stempel,
es braucht gar nicht so recht
zusammen passen. 
Und am Ende ist es dann doch ein
schönes Gesamtwerk.


Es war ein Geschenk,
 ich glaube, meine Freundin hat sich darüber gefreut.
In den folgenden Bilder zeig ich Euch 
wie ich das Mini dekoriert habe.
Ich lasse die Bilder mal für sich sprechen !!!






Wenn nun noch ein paar schöne Erinnerungsfoto´s
 eingeklebt werden,
ist es doch ein gelungenes Stück??!!
 Oder was mein Ihr???

Stephanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.