Sonntag, 20. Oktober 2013

Die Zeit rennt nur so dahin...

.... ich bin unermüdlich am basteln und basteln
und hätte fast den Herbst bzw. Halloween vergessen.
Da bei uns die kleinen Kids an die Türen kommen und 
ein Gedicht oder sogar ein Lieb vortragen
brauche ich noch so einige Goody´s.
Früher wurde das zu St. Martin gemacht,
aber die Zeiten ändern sich.

Diese kleinen Goody´s werde ich
an der Tür verteilen.


Kleine Ferrero Küsschen als Kürbis verkleidet.




Und kleine Lutscher bekommen eine Mumie als Kleid.


Werde mir noch so einige andere kleine Verpackungen
aussuchen. Wenn ich das Richtige finde,
zeige ich es Euch noch.
Liebe Grüße
    Stephanie
Label; Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.