Montag, 7. Oktober 2013

Geburtstagskarten

Heute habe ich mal wieder Zeit einige meiner Karten zu zeigen.
Meine Kartenkiste hat in den letzten Wochen ganz schön
gelitten. Und für den Anfang habe ich erst mal
Geburtstagskarten gebastelt.


Hier habe ich mit dem Hexagon gearbeitet. Das Papier ist von SU.
Und der Hintergrund ist mit einer Modelliermasse bearbeitet.


Auch diese Karte ist mit einigen Stempeln von Su gearbeitet.


Diese Stanze finde ich einfach wunderschön. Habe leider noch
kein passendes Stempel Set, aber auch so toll einsetzbar.


Hier wieder eine Variante mit dem Hexagon.


Der Glückwunsch Stempel stammt von Alexandra Renke
und die Blüte ist
aus dem Mixed Bunch Set.


Bei dieser Karte habe ich noch mal mit Modelliermasse gearbeitet.

Liebe Grüße
Stephanie

Label; Stampin up, Alexandra Renke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.