Donnerstag, 21. November 2013

Weihnachtskarten auf Vorrat

Endlich, ich bin wieder im Netz.
 Irgendwie lässt mich mein Router voll im Stich.
Da habe ich die Post fertig
und der Router macht schon vorm abschicken Feierabend.
Aber nun hat es ja geklappt.
Die schönen Sternenkarten hat Ute Jung uns
bei einem Demo Treffen gezeigt.
Man braucht nicht viel, nur einen großen
Stern und dieses im Vordergrund liegende Stempel Set.


Bei dieser Karte
 habe ich eine Stanze aus dem Herbst Katalog von SU benutzt.
Ich glaube, das könnte eine meiner Lieblingsstanzen werden.


Hier noch mal eine Einzelansicht der Sternenkarten.


Wenn Du genau hinsiehst, 
die Karten passen genau aneinander.
Durch das Bestempeln eines DINA 4 Bogens und 
auseinander schneiden ist dieses möglich.


In den nächsten Tagen werde ich bestimmt noch einige meiner
Werke zeigen. ( Wenn der Router will!!!).
Noch einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Stephanie
Label; Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.