Freitag, 1. November 2013

Es wird mal wieder Zeit....

.... das ich etwas Poste.
 Aber irgendwie hat der Tag einfach zu wenig Stunden.
Da ich es verpasst habe,
 meine restlichen Goodys von Halloween zu zeigen,
 habe ich mir gedacht zeige ich nochmal einige Geburtstagskarten.
Passend zum Herbst,
 etwas gedeckter gehalten.


Bei der ersten Karte habe ich ein schönes Designerpapier
als Hintergrund genutzt.


Die Zweite Karte hat den Einsatz von Stempel
genießen können. 


Hier ist auch ein schönes Designerpapier verarbeitet.


Bei Karte vier hatte die Big Shot mit Stanz- und Prägeschablonen 
ihren großen Auftritt.


So, und jetzt werde ich mich so langsam an 
die Weihnachtsvorbereitungen setzten.
Liebe Grüße
Stephanie

Label; Stampin up, Alexandra Renken,

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    sehr schöne Karten hast Du da gewerkelt.
    Ich bin schon voll im Weihnachtsstress. Ich wünsch Dir viel Spaß bei deinen Weihnachtsvorbereitungen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.