Samstag, 9. November 2013

Kleine Boxen zu Weihnachten

Da habe ich gedacht,
mach mal schnell ein paar Boxen,
aber dann musste ich feststellen 
so einfach ist dass dann doch nicht.
Ob Deckel oder Unterbau, jedes für sich ist gar nicht so schwer,
nur das  zusammenpassen ist eine Herausforderung.
Das ist schon eine Millimeterarbeit.
Ich hab es dann doch hin bekommen.



Eine Variante in Grün und eine in Rot.



Denn Weihnachtsstern habe ich aus der Vogelstanze von SU gestanzt. 
Die Blätter sind aus der Glockenstanze von SU.



Dieser Nikolaus ist aus dem Stempel Set Wunschzettel von SU.
Und was meint Ihr, welche Box ist die schönere?!
Ich muss so einige davon für 
einen Kegelverein anfertigen.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stephanie
Label; Stampin up

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Boxen sind das geworden.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Ausstellung, die ich mit drei Freundinnen mache, ist in Scharrel, 3 km von Sedelsberg entfernt, neben der Mühle im Bahnhofsgebäude. Ich bin schon sehr aufgeregt. Würde mich freuen, wenn Du vorbeischaust. LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.