Sonntag, 3. November 2013

Mein erster Nikolaus

Auf meinem Schreibtisch ist jetzt
das Weihnachtsfieber ausgebrochen.
Es ist zuerst gar nicht so einfach,
 da man mit dem "Normalen" schon
so eingefahren ist.
Aber nach einigem oder doch
 viel Blog gehüpfe sind mir schon so manch schöne
Ideen in den Sinn gekommen.

Als erstes brauche ich eine Schachtel.
Und habe auch etwas schönes bei Delia aufgetan.


Einen Nikolaus, nicht ganz so wie das Original, aber nun.
Musste ein wenig umdenken,
 da ich nicht alles Stanzen besitze.


Finde aber, mein Niki ist gar nicht so schlecht geworden.


Der Rumpf ist mit einer Sizzix Stanze gemacht.


Auch ein schöner Rücken kann entzücken :).

Liebe Grüße
Stephanie
Label; Stampin up,

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie, deine Weihnachtsmann ist super klasse, egfällt mir ausgesprochen gut ;), hihi!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.