Dienstag, 26. November 2013

Nüsse über Nüsse

Da die Adventszeit vor der Tür steht,
bin ich so langsam angefangen,
meine Weihnachtsdeko aufzubauen.
Und kaufen kann ja jeder,
darum habe ich mich an den Küchentisch
gesetzte und ....


... eine Glasschüssel mit Gipsbinden eingegipst.
 Vorher aber noch mit Klarsichtfolie eingewickelt, 
damit beides leichter zu trennen ist.


Das Material kannst Du in der Apotheke bekommen.


Nach dem Trocknen kam die Klebepistole und eine Unmenge
von Nüssen zum Einsatz.


Das ist eine ganz schöne Fleißarbeit,
aber das Kleben war eigentlich das kleinere Übel,


...das Stopfen der ganzen Löcher
mit Moos war schon sehr langwierig.


Von innen habe ich die Schale
 dann auch noch mit Nüssen beklebt.


Und eine schöne Deko mit doppelten Effekt ist entstanden,
da ich meine Orangen jetzt darin aufbewahre.


Wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Stephanie



1 Kommentar:

  1. herrje was für eine geniale Idee Steffi :-D gefällt sehr gut und Nüsse findet man hier ja genug

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.