Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ein weihnachtliches Mini Backbuch

Da habe ich es noch gerade so geschafft
einige Fotos von diesem Mini Album zu sichern.
Ich war zum Kaffee eingeladen
und hatte mir vorgenommen dieses Mini zum Verschenken mitzubringen.
 Der Kleber war noch nicht mal richtig trocken, aber
Hauptsache es ist noch alles rechtzeitig fertig geworden.


Die Farben Blau und Weiß, viele Sterne, Glocken und einige 
Lebkuchenmänchen zieren dieses Mini.


Ein Stempel von A. Renken sowie ein Stempel von Stempel ART
 sind ins Stempelkissen eingetaucht.


 Auf einzelne  Einlegeblätter habe ich die Rezepte festgehalten.
Das schöne daran ist, wenn man das Rezept braucht, kann die Seite einfach
raus genommen werden.


Hier kannst Du die Bindung genauer sehen.

 

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Stephanie

1 Kommentar:

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.