Sonntag, 22. Dezember 2013

Letzte Weihnachtspost !!!

So langsam geht die Vorweihnachtszeit zu Ende
und all meine Weihnachtseinkäufe sind erledigt.
Jetzt muss ich mich nur noch auf das Festmenü für Heilig Abend
konzentrieren,
 da wird traditionell
 zusammen ein leckeres 4 Gänge Menü zaubern.

Was ich aber noch für Euch habe,
 sind ein paar Päckchen,
die ich zum Verschenken von Gutscheine nutzen werde.


Das schöne daran ist.... 
es sind alles Reste die bei irgend welchen Arbeiten übrig geblieben sind.





Und schwuppdiwupp waren alle fertig!

Nun wünsche ich
 noch allen Bloglesern-innen 
ein wunderschönes
 besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Stephanie





1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    die Gutscheine sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.