Mittwoch, 15. Januar 2014

Blog Candy

Heute sind mir diese schönen Glöckchen über den Weg gelaufen,
da hab ich mir gedacht,
die kannst du doch einfach verschenken.
Und was kann man da besseres machen,
 als einen Blog Candy.


Zu gewinnen sind die Glöckchen und das niedliche Küchen- Huhn.

Ein Los bekommt Ihr, wenn Ihr mir hier unter diesem Beitrag einen Kommentar schenkt. 

Ein Los bekommt Ihr, wenn Ihr auf eurem Blog in einem Beitrag über mein Candy berichtet.

Ein  weiteres Los bekommt Ihr, wenn Ihr einen Link zu meinem Blog auf eurem Blog in eurer Sidebar aufnehmt.


 Bis zum 15. Februar 2014 werde ich diese 
Verlosung offen lassen. 
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch.
Liebe Grüße
Stephanie



Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich verfolge dich schon länger und bin begeistert von deinen tollen kreativen Ideen. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Einen Blog hab ich leider nicht, aber es genügt ja auch ein Los zum gewinnen (grins) Mach weiter so schau gerne bei Dir vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Stephanie!
    Die Glöckchen sehen ja zauberhaft aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    seit einiger Zeit schaue ich einmal täglich ( bis auf sehr wenige Ausnahmen!) bei dir vorbei und bin von deinen Werken begeistert. Beim Candy versuch ich mal mein Glück.
    Mach weiter so!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,

    Dein Blog-Candy ist so niedlich, da hab ich doch glatt vergessen, wonach ich eigentlich gesucht habe. Was soll's, ich mach einfach mal mit und werfe drei Lose (Kommentar, Blog-Post, Sidebar-Link) in den Topf...
    Und jetzt sehe ich mich noch ein bisschen bei Dir um, vielleicht fällt mir dann wieder ein, was ich wollte.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich stöbere immer wieder gerne auf deinen Blog.
    Das Huhn ist ja niedlich, daher möchte ich gerne in den Lostopf.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss jetzt mal ein dickes, fettes Lob aussprechen:
    Deine Ideen und Anregungen, die Bilder, die Aufmachung deines Blogs einfach alles ist super-super schön.
    Es macht immer wieder Spaß die Posts zu lesen. Bitte mach einfach nur so weiter ...
    Liebe Grüße hinterläßt dir
    *Juliane (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend!
    bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Das Candy ist sehr schön und würde meine Kaminkonsole doch bereichern, daher ... schnell in den Lostopf gesprungen.
    Wünsche alles Gute und ich komme ganz bestimmt wieder.
    Sandra M aus Bayern

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.