Dienstag, 28. Januar 2014

Blog Hop Frühjahrskatalog 2014



Du kommst sicherlich von  Petra und hast ihre schönen Werke genossen.

Dann will ich Dir auch mal meines zeigen.
Ein Mini Album.
Die Materialien wie Designerpapier, Stempel
oder auch Accessoires
sind aus dem neuen
Frühjahrskatalog 2014


Designerpapier Farbenwunder


Stempel Set Glück-s-wunsch


Framlits Formen Banner


Hier habe ich kleine Fähnchen aus dem 
Sale-a-bration ( 28. Jan bis 31. März) zwischen gemogelt.




Das heutige Projekt habe ich  bei der Produktion 
Punkt für Punkt in Bilder festgehalten
 und werde es in den nächsten Tagen
hier noch zeigen.

Um noch einige Eindrücke zu sammeln,
hopse einfach weiter zur Nicole .

Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Stephanie


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    sehr interessant und super schön.
    Vielen Dank für die Inspiration und den tollen Blog-Hop.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.