Montag, 20. Januar 2014

Dreieck Box

                                                  

Mach bei meinem Blog Candy doch einfach mit!!


Mein heutiges Projekt ist ein Dreieck.
Schnell und einfach gemacht, ohne jegliche Stanzform (für die Box).
Man brauch nur ein Stück
Designerpapier in der Größe 10 cm mal 15 cm.


Die beiden langen Seiten werden zusammengeklebt,
so das ein Tunnel entsteht.


Danach wird die untere Seite der Röhre mit Klebstoff
verklebt. Am besten eignet sie hierfür Doppelseitiges Klebeband.


An der oberen Seite habe ich zwei Löcher
gestanzt um diese dann mit einem Schleifenband
zu schließen.


Danach kannst Du die Box nach belieben verzieren.
 Ich hoffe, dass Du mit meinen Angaben das Dreieck
nacharbeiten kannst.
Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.