Samstag, 11. Januar 2014

Trauerkarten

Heute haben einige Trauerkarten meinen Basteltisch
verlassen und landen sofort in die Vorratskiste.

Die erste Karte gefällt mir persönlich am besten. Die Blüte
ist mit der Two Step Technik gearbeitet. Dann ist noch genäht worden, sowie
einige Pünktchen gestempelt.


Auf  dieser Karte sind kleine Blüten 
schon aus dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin up zu sehen.


Hier habe ich viel mit Papier gearbeitet.


Auch hier habe ich die Two Step Technik
 für die Blüten angewandt.


Jetzt werde ich das Wochenende schön genießen und noch
ein wenig schauen was bei Euch auf dem Blog so los ist.
Liebe Grüße 
Stephanie
Label; Stampin up

1 Kommentar:

  1. ... an dem Thema bin ich auch gerade dran.
    Danke für deine Anregungen!

    Ich mach dann mal weiter!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.