Sonntag, 2. Februar 2014

Eine große Geburtstagskarte

Eine Geburtstagskarte,
ist doch immer noch die meist gebrauchte
Karte!
Bei mir ist es auf jeden Fall so!
Diese Karte ist im Format DIN A5...


... und hat ein Kästchen als Briefumschlag bekommen.


Mit etwas Neuem und etwas Altem aus dem Stampin up Programm.




Auf dieser Seite kann das Geld in einem Umschlag gelegt werden.
 

Ein kleiner Spruch.


Eine Seite um Unterschreiben.


Und noch mal eine Ansicht von Oben,
um zu zeigen wie ich die Karte zusammengeklebt habe.

In den nächsten Tagen kommt die Anleitung
 zum kleinen Mini !
Wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr schöne Geburtstagskarte, mit so vielen Details und so raffiniert! So eine schöne Geburtstagskarte bekommt man sicher nicht alle Tage :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.