Sonntag, 9. Februar 2014

Geburtstagskarte mal anders!!!

Ich habe da noch schnell mal eine
Geburtstagskarte zu zeigen.
Schon fast wie ein kleines Mini.


Die, die hier öfter vorbei schauen wissen
dass ich dieses Format 15cm X 15cm  einfach liebe.
Sogar einen Karton als Umschlag habe ich gemacht.


Die Karte ist nicht nur einmal zu öffnen....


...und hat mehr als nur eine Seite zum Verzieren.
 Dieses ist die erste Innenseite.


Das ist die zweite Innenseite und kann geschlossen werden.




Dieses ist die letzte Seite. Hier habe ich einen Umschlag aufgeklebt. 
Um das ganze Geld, welches verschenkt werden, soll zu verstauen.


Dieses ist die dritte Seite und kann auch geschlossen werden.




Und hier ist Karte in der ganzen Ansicht mit dem Mittelteil.


Jetzt wünsche ich noch einen gemütlichen Sonntag Abend 
und einen schönen Start in die kommende Woche.
Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Das ist echt klasse geworden. mal was anderes.Hast du eine Anleitung für den Karton und die Karte?
    LG,Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Werk! Genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Ich würde auch sagen: als Mini ginge das allemal durch. :-)
    Ist super geworden!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.