Mittwoch, 19. Februar 2014

Gewonnen hat...

                                                      .... Peppina

Ich habe mich sehr gefreut,
dass doch noch so einige bei mir vorbei schauen.
Dafür möchte ich mich nochmal
herzlich bedanken!

Leider habe ich nur einen Gewinn und 
der geht an Peppina.
Vielleicht wird es ja etwas,
 beim nächsten mal !
Vielen lieben Dank, an alle!

Dein Blog-Candy ist so niedlich, da hab ich doch glatt vergessen, wonach ich eigentlich gesucht habe. Was soll's, ich mach einfach mal mit und werfe drei Lose (Kommentar, Blog-Post, Sidebar-Link) in den Topf...
Und jetzt sehe ich mich noch ein bisschen bei Dir um, vielleicht fällt mir dann wieder ein, was ich wollte.


Liebe Grüße
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Hi Steffi,
    ich schau immer wieder bei dir vorbei, hab dich auch bei mir verlinkt. Ich schaffe es nur nciht immer einen Kommentar zu hinterlassen.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.