Samstag, 22. Februar 2014

Trauerkarten

Da habe ich mir die Bilder von meinen
schon erstellten Trauerkarten genommen
und wolle einfach 
Kopien machen und es sind doch
wieder Unikate geworden.
Schau einfach selbst.


Und wenn man so am basteln ist,
 kann ich meisten nicht aufhören!!


Manchmal sind die alten Stanzen und Formen
doch noch ganz schön.


Und noch eine!!!


Habe immer ein Motiv zweimal gemacht,
aber trotzdem ist immer etwas anderes dabei raus gekommen.


Und die letzte für heute!!


Die meisten Materialen und auch Stempel
 sind von Stampin up.
Ich hoffe, das die ein oder andere Anregung
für Dich dabei ist.

Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Stephanie



Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    schöne Karten sind es geworden. Bei mir ist das auch so, da will man alle gleich machen damit man mal welche doppelt hat aber das geht irgendwie gar nicht. Es kommt immer was anderes raus.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, kein schöner Anlass, aber wunderschöne Karten. Ich staune immer wieder, wie viele Gestaltungsmöglichkeiten es doch gibt. danke für`s Zeigen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.