Donnerstag, 13. Februar 2014

Wieder ein Schwung Geburtstagskarten

Zum Glück ist der Gebrauch
von Geburtstagskarten gesichert, sonst hätte
ich ja auch nichts zu tun!!!
Heute habe ich vier neue Karte
zu zeigen!


Das Designerpapier ist aus dem Sale a Bration Katalog.


Mit dem Stempel Set Happy Watercolor aus dem Sommerkatalog.


Gratis Set Petal Parade aus der SAB.


Hier habe ich überwiegend mit Papier gearbeitet.


Und diese kleinen Blüten finde ich einfach nur super genial.
Kommen auch aus dem Sommerkatalog.

Ihr müsst schon entschuldigen,
die Fotos sind heute leider ein wenig unscharf.
Kann aber keine anderen Bilder liefern!

Jetzt werde ich erst mal meine Framelits einen neuen
Platz besorgen!
Hier herrscht nämlich ein großes Durcheinander.
Werde meine Lösung in den nächsten mal Tagen posten.

Wünsche noch einen schönen Tag!
Stephanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.