Montag, 31. März 2014

Blüten für jeden Anlass

In letzter Zeit ist hier so viel los,
dass mir wenig Gelegenheiten zum Posten bleiben.
Aber heute kann ich einige Minuten 
abzwacken!!
Als erstes habe ich schöne Blüten aus Fils.
Und die neue Stanze aus dem Sommerkatalog von SU
hat mir dabei geholfen.




Hier ein kleines Beispiel, wie ich die Blüten 
eingesetzt habe.




Morgen werde ich etwas gebasteltes zeigen.
Es gibt eine Menge zu sehen,
da ich an dem Jever Wochenende teilgenommen habe.

Noch einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Stephanie



1 Kommentar:

  1. Hallo, schön mal wieder was von dir zu sehen. Die Blumen sind aber schön geworden. Tolle Idee mit dem Filz.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.