Mittwoch, 5. März 2014

Taufkarte

Ich brauche eine Taufkarte und wollte keinen Kinderwagen.
Meiner Meinung nach ist dass eher eine Karte zur Geburt des Kindes
und da es ja Pinterest gibt, habe ich ein Muster
als Taufkleid gefunden.
Und Nachmachen ist ja auch nicht so schwer!!!
Ich habe, da es hier so Brauch ist,
den Namen auf das Schleifenband
geschrieben (geklebt).
Finde die Karte sieht gar nicht so schlecht aus.


 Da ich eine große Karte haben wollte,
musste ich zwei Din A4 Blätter 
zusammen kleben.
Werde noch einen Karton dafür anfertigen,
für einen Umschlag ist die Karte einfach zu schade.


So, jetzt werde ich mich erst mal wieder an 
den Basteltisch setzten.
Ich brauche auch noch so einige Kommunionkarten!!!
Wünschen Euch allen einen schönen sonnigen Tag
und vor allem gute Laune :).
Liebe Grüße
Stephanie






Kommentare:

  1. Hallo Stephanie!
    Das ist ja wirklich eine super schöne Karte geworden! Hast du vl noch die Anleitung dazu ??
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wow was eine tolle Karte und vor allem Idee. Hast du die Anleitung auf Pinterest gefunden? Oder einfach selbst entworfen?
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mirjam, ich habe eine Karte die so ähnlich war, gesehen. Eine Anleitung gab es nicht. Habe mir selbst eine Anleitung ausgerechnet.

      Löschen
  3. Klasse!
    Super Idee und wunderschön umgesetzt!

    Bin begeistert! .... werd ich mir merken!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, toll gearbeitet einfach allerliebst.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.