Dienstag, 15. April 2014

Das erste Mini Album aus Jever

So nun habe ich es endlich geschafft
und das erste Mini nachgearbeitet. 
Nicole hat uns in Jever dieses Mini vorgestellt,
es ist schön einfach und schnell nachzuarbeiten.

Dieses Exemplar habe ich in Jever gewerkelt 




Und dieses Büchlein habe ich nachgearbeitet.
Es soll ja eigentlich ein Album werden(sein), 
 ist aber eine Geburtstagskarte 
geworden.


Hatte keine Bilder die ich einkleben konnte, somit
musste ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Die Bilder sind durch Dekoration ersetzt worden.


Und einen Umschlag für Geld habe ich 
einfach auf der Innenseite eingeklebt.


Hier werden noch ein paar Zeilen eingetragen
und schon ist die Karte (Mini Album) verschenkt.


Jetzt werde ich dieses Regenwetter noch nutzen 
und mich an ein neues Mini setzten.
 Mal sehen wie lange das wieder dauert :).
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße 
Stephanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.