Freitag, 2. Mai 2014

Geburtstagskarten in Gelb


Heute habe ich eine Auswahl an
 gelbe Geburtstagskarten.
Ich wollte nur eine Karte machen,
aber ist man dabei und die Kreativität läuft,
 bloß nicht aufhören. 





.... das Papillon Potpourri  Set mit dem Gorgeous Grunge Set...


.... und hier habe, ??? ich kann mich nicht erinnern ....


.... das Flower Shop Set mit Stanze...


.... diese Blüten heißen Petite Petals und 
eine passende Stanze gibt es auch dazu. 

Jetzt werde ich mich an Kommunionkarten versuchen, 
da hier in drei Wochen so einige Kinder in der Nachbarschaft ihren
großen Tag haben.
Liebe Grüße
Stephanie

Kommentare:

  1. Moin,
    schöne gelbe Karten sin das geworden!
    Bei der 2. Karten hast Du "Wimpeleien" und "Natur-nah" verwendet.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    mensch sind die aber schön geworden.
    Wie schaffst du das immer wieder. Da werd ich mir was abschauen müssen. LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.