Mittwoch, 28. Mai 2014

Jetzt wird es aber Zeit...

.... hier mal wieder etwas von meinen Arbeitstisch zu zeigen.
In den letzten Wochen habe ich so viel
gearbeitet, dass mir gar nicht aufgefallen ist
dass ich das Posten vergessen habe.
Hier mein Projekt;
Eine Karte zum 65. Geburtstag.


Manchmal muss man seine Arbeit auch doppelt machen.
Beim Zusammenkleben habe ich nicht aufgepasst
und die kleine gelbe Karte hatte ich schief geklebt.


Da habe ich mich schon ganz arg geärgert. 
Und als alles in kleine Schnipsel gerissen war
habe ich den Mülleimerinhalt sofort entsorgt.
Sonst währen mir noch die Tränen gekommen.


Aber das Ergebnis ist nicht so schlecht geworden!!!


Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht.


Jetzt werden ich mal hoffen,
dass es morgen nicht regnet,
denn heute hat es keine Minute ohne Regen gegeben.
Und auf dem Motorrad bei Regen ist nicht
ganz so angenehm.
Noch einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Stephanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.