Mittwoch, 7. Mai 2014

Kommunionkarten in blau

So langsam wird es Zeit
für die Kommunionkarten!
Mein Bastelergebnis ist heute in Blau ausgefallen, 
da ich viele Karten für Jungs benötige.
Was nicht heißt, dass ich keine für Mädel´s
 keine machen werde.
Das Ergebnis werde ich dann in den nächsten 
Tagen präsentieren.
 Und jetzt die Bilder;


Leider sind die Bilder nicht so schön geworden!!!


Hoffe, es ist trotz alle dem,
 alles gut erkennbar!


In Jever hat uns Sigrid den Crystal effect vorgestellt,
Ich finde auf den einzelnen Kreuzen sieht es total schön aus.


Leider gibt es nicht all zu viele Stempel von SU über Kommunion,
aber Alexandra Renken hat da schon eine schöne Auswahl.


Einige Ideen habe ich bei Pinterest gesehen und
für mich abgewandelt.


Ich wünsche noch einen schönen 
regenfreien Tag.
Liebe Grüße
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.