Freitag, 16. Mai 2014

Mal was besonderes...


....ist eine Rubinhochzeit.
In Pinterest habe ich diese Herzchen entdeckt.
Fand sie einfach super schön.
Und mit der SU Stanze schnell gemacht.


Diesen Schriftzug habe ich mir mit dem PC
ausgedruckt. Es ist nicht so einfach, für solch seltene Anlässe,
passende Stempelt zu bekommen.


Diese Stanze ist von Memory Box, glaube ich.??!! Ich habe meine
Framelits ja an einer Wand und nicht beschriftet.


Die Knöpfe sind aus Brad´s gemacht. Und die Kette habe ich 
mit einem Draht und einem Steinchen erstellt.


Jetzt werde ich noch etwas putzen und anschließend
geht es in den Garten,
 die Sonne etwas auf der Terrasse genießen.
Genießt auch Ihr das Wochenende.
Liebe Grüße
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Oh .... - wie schön!
    Da ist nicht nur der Anlass was Besonderes, sondern auch deine wunderschön Karte! Einfach toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.