Sonntag, 8. Juni 2014

Mein heutiges Thema....

.... lautet für mich,
 Herzchen über Herzchen.
Mein Ideenreichtum hat zu vier
Karten gereicht,
die Speziell für Hochzeiten geeignet sind.


Bei der ersten Karte habe ich Framelits von SU und Memory Box gearbeitet.


Bei dieser Karte ist der Schriftzug auch gecuttet.
 Gefunden habe ich diese bei kulricke .


Diese Art hatte ich schon mal vor einiger Zeit (hier) gezeigt.


Und noch ein schönes Brautkleid mit Embossing bearbeitet 
und Herzchen begleitet.
Jetzt will ich mal hoffen, dass das Pfingstwochenende
mit ganz, ganz viel Sonne beglückt wird und alle die
Sonnenstrahlen genießen können.
Liebe Grüße
Stephanie

1 Kommentar:

  1. HAllo Steffi,
    schöne Karten hast du da gewerkelt. Die zweite gefällt mir am Besten. LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.