Sonntag, 15. Juni 2014

Schön bunt..

.... ist diese Geburtstagskarte.
Diese tolle Torte ist aus einem Gastgeberinnen Set,
welches im neuen SU Katalog zu kaufen gibt.
Das Set hat noch so einige schöne Stempel parat.
Mal sehen, vielleicht kann ich in den nächsten Tagen
hier noch einiges zeigen.


Zum ausmalen habe ich die Stampin`Write Marker benutzt.




Ich finde die Karte für einen 16ten Geburtstag 
schon ganz passend. Schön bunt und irgendwie
auch schlicht.


Dann werde ich mir heute den Kaffee mit Kuchen mal
schmecken lassen und hoffen dass das Geburtstagskind sind über diese Karte freut.
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.