Dienstag, 22. Juli 2014

Ein Fotoalbum fliegt übers große Meer!!!

Dieses Fotoalbum wir nach Amerika fliegen!!!
Das hatte ich noch nicht, dass eines meiner Werke
einen so langen Weg zurücklegen muss.
Es wird ein Gastgeschenk sein 
und da mein Neffe mit der Familie auch noch einen Urlaub
machen wird, passte es doch ganz gut.


Mit ein paar schönen Charms und einem Seestern
bekam das Ganze etwas ganz besonderes.


Ich liebe es aus vielen Stempel Set´s einen Stempel zu nutzen,
dadurch sieht es immer individuell aus.


Mit Stempelfarbe habe ich die Ränder etwas entschärft.


Damit die Familie das Album selbst gestallten kann,
habe ich Tags und...


.... Stickies gestempelt und ausgekuttelt.


Und zu guter Letzt noch eine passende Karte.


Ich hoffe die Familie hat viel Freude an diesem Album.
Und meinem Neffen wünsche ich schöne 6 Wochen Amerika. 
In den nächsten Tagen habe ich noch ein schönes 
Album welches zum Geburtstag verschenkt wird.
Noch einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch.
Stephanie


Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Ein weiter weg...für ein wunderschönes Album!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. DAs Album sieht klasse aus.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein tolles Album es ist wundervoll maritim und man hat voll Lust auf See, Urlaub und so! LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses Album wirklich wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.