Mittwoch, 20. August 2014

Eine große Auswahl an Hochzeitskarten

Dieser Sommer fordert so einige Hochzeitkarten.
Und hab dann mal Ideen!!!
Darum bin ich ein wenig in Pinterest herumgegeistert.
Dort gibt es ja hunderte von tollen Karten. 
Ich habe einige Nachgearbeitet
aber auch einige nach meinen Ideen gestaltet.


Die erste Karte ist nachgearbeitet,
 dafür habe ich die Vorgelstanze von SU benutzt.


Karte zwei ist eine Anregung,
 und hierfür habe ich einige ältere Stempel Set´s benutzt.


Karte drei,
hier habe ich mal alle Herz- Stanzen benutzt, die ich so habe.


Diese Karte ist Nummer vier,
gestempelt mit einem Stempel von Fa. Whipper Snapper Designs.


Nummer Fünf ist auch nachgearbeit,
das Original sieht schon etwas anders aus. 
Wenn die Arbeitsanweisung nicht lautet; genau so , dann wird es auch nicht genau so!!!


Bei Karte sechs,
 sind einige glitzer Herzchen eingesetzt.


Bei dieser Karte Nr. 7,
hatte ich Karte 3 als Muster. ;)


Und zu guter letzt Karte acht,
eine Idee von einer meiner Weihnachtskarten,
schon witzig, nicht zu erkennen!!!


Das waren sie, meine Hochzeitskarten,
habe für alle,
 meine Reste Taschen ein wenig mehr leeren können.
Jetzt habe ich Ware aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog  von SU bekommen,
mal sehen was ich daraus machen kann.
Wünsche noch einen schönen Tag.
                    Stephanie


Kommentare:

  1. Wunderschöne Hochzeitskarten.

    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kollektion!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    wünderschöne Karten! Bin gespannt auf deine Weihnachts-Kollektion.

    Lg

    Silke Schulte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie, ich finde auch das es eine wunderschöne Kollektion geworden ist. Was ich mich frage, wie hast du das Band an der Karte befestigt ohne das man es sieht, zum Beispiel bei Karte 8. Hast du da einen Tipp für mich? Lg Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst habe ich mit einer Nadel auf der linken Seite zwei Löcher in die Karte gestochen , dann den Faden durchgezogen . Danach die Herzchen aufgefädelt und diese mit Abstandshalter auf die Karte geklebt. Dadurch entsteht dieser Effekt mit der Kordel.

      Löschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.