Dienstag, 12. August 2014

Eine große Auswahl an Trauerkarten

Heute habe ich eine große Auswahl an Trauerkarten zusammengestellt.
Bei Sabine  entdeckte ich die matchthesketch und somit
hatte ich schöne Vorlagen für meine Trauerkarten.
Hier und da ist auch meine Handschrift mit eingeflossen. :).


Ich bewahre meine Papierschnipsel, 
sortiert nach Farben, in Klarsichttaschen auf. 
Und so langsam platzten, 
bei jeder Farbe, die Nähte.


Da gibt es doch nichts besseres, als Karten.


Zuerst einmal Schwarz !! Und da passen Trauerkarten schon ganz schön dazu.


Hier und da mal ein Steinchen dazu...


... oder auch gestempeltes...


... bzw. gestanztes...


... und die Karte ist schnell fertig gestellt.


In dem neuen SU Katalog gibt es auch schöne Sprüche zu diesem Anlass.


Manchmal braucht es auch nicht viel sein...


Jetzt werde ich mir die nächste Farbe vornehmen. 
Mal sehen was dabei herauskommt. 
Vielleicht mal Geburtstagskarten .

Genießt das schöne Wetter,
und kommt mal wieder vorbei ich würde mich freuen.
                                           Stephanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.