Montag, 18. August 2014

Eine große Hochzeitskarte

Da der Monat August doch schon ein begehrter Hochzeitsmonat ist,
ist meine heutige Arbeit, na klar, eine Hochzeitskarte.
Wieder mit selbst gemachtem Karton
 und in dem Format DinA 5.


Mit einer kleinen Auswahl an verschiedenen Stempel von SU
ist dieses Deckblatt gestempelt.


Zum Teil sind die ganzen Herzchen mit Stanzen oder 
aber auch Framlits ausgestanzt.


Als Grundfarbe habe ich Kandiszucker braun benutzt. Und die Herzchen
sind aus verschieden farbigen Rot/ Rosa Tönen gemacht.


Diese Seite ist zum Unterschreiben gedacht.


In diesem Umschlag kam das Geld.


Und ein nettes Gedicht durfte auch nicht fehlen.


In den nächsten Tagen habe ich noch kleinere Karten zur Hochzeit
für Euch. 
Schaut einfach mal wieder vorbei.
Einen schönen Feierabend wünsche ich Euch noch.
                               Stephanie

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft <3 Kandiszuckerbraun, lecker ;-) Hochzeitskarte sind immer Goldstücke. Ich freue mich auf die kommenden.
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Stephanie,
    super schick deine Hochzeitskarte :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.