Freitag, 8. August 2014

Nochmal, aber alles in Rot gehalten!!!

Mein Urlaub ist jetzt (leider) vorbei
und endlich habe ich Zeit gefunden Euch das Album,
welches von meiner 13 jährigen Nichte gemacht wurde, 
vorzustellen.


Dieses Album wird auch eine weite Anfahrt (Frankreich) haben,
 um seinen Besitzer zu beglücken. 


Sie hat das Designe ganz alleine zusammen gestellt. 
Ich finde, sie hat es sehr gut hinbekommen. 


Diese Tags sollen später auch das Album von innen zieren.
Hier sind viele Stempel von SU, 
aus einer Menge verschiedener Set´s,
 benutzt worden. 

Wünsche noch einen schönen Tag!!!
                                                        Stephanie 

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    wow, das hat deine Nichte aber wirklich toll gemacht! Ich sehe schon, für Nachwuchs im Team wird gesorgt... ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.