Donnerstag, 18. September 2014

Ein schnelles Mitbringsel !!!

Auf der Suche nach neuen Ideen 
sind mir des öfteren die verpackten Kekse 
von DeBeukelaer über den Weg gelaufen.

Und ich habe mich auch 
daran probiert!!!


Zuerst habe ich einen schmalen Streifen Pergamentpapier
mit Eyelets als Schleife angebracht.


Dann einen bestempelten Tag mit Herzchen und Charms verziert
und angeknotet.


Und schon ist das Mitbringsel fertig.
Schnell gemacht und lecker sind diese Kekse auch noch !!

Wünsche noch einen sonnigen Tag.
                             Stephanie


Kommentare:

  1. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut und muss ich mir merken...

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Die riesigen Cookies sind wahrlich eine wunderschöne Mitbringsel-Idee!
    Deine 'Variante' gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.