Mittwoch, 3. September 2014

Karten zur Taufe

Irgendwie brauche ich nur selten Karten
 zur Geburt oder zur Taufe
und dadurch
 habe ich da auch nur eine kleine Auswahl an Stempel
für diese Anlässe.
 Es gibt aber zum Glück Alternativen.


Mit einer kleinen Auswahl an SU Rundstanzen habe ich diesen 
kleinen Teddy gewerkelt.


Diese Flügel sind mit der Big Shot produziert.


Und bei diesen Stramplern brauchte ich
 die Eulenstanze von SU.
Die Schleife ist aus zwei Herzchen zusammengesetzt. 


Ihr seht, es müssen nicht immer ausschließlich Stempel sein.
Man braucht nur Pinterest und ein paar Stanzen.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
                                  Stephanie



1 Kommentar:

  1. Wie süß mit der Eulenstanze, das muss ich mir merken. Ich brauche nämlich ganz viele Karten für Kinder und Babys.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.