Freitag, 24. Oktober 2014

Der berühmte Adventskalender to go

Es gibt so viele tolle Ideen für den
Adventskalender to go im Netz.
Aber diese Variante habe ich 
noch nicht gesehen.
Und tada.....


Na ja fast, die Vorderseite oder Rückseite 
wie man es sehen mag, hatte ich schon gesehen.


Nur fand ich es schon etwas schade,
dass man das schöne Bildchen
nicht sehen kann.


Und da habe ich ein Sichtfenster eingebaut.


Die beschenkten Frauen haben sich sehr 
über diesen Adventskalender gefreut.
Nun werde ich mich ranhalten und
die Restlichen (40) verpacken.
Wünsche allen ein erholsames und ruhiges Wochenende.
                                                 Stephanie

Kommentare:

  1. Coole Idee! Suuuper!
    Mal schaun, wie ich meine verpacke .......

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht und mal ne andere Idee!
    Hatte mir auch erst was mit Sichtfenster überlegt, aber sobald die ersten Smarties/Pullmoll rausgedrückt sind, sieht das Bild nicht mehr so schön aus... ;-)
    LG Antje Irina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.