Dienstag, 7. Oktober 2014

Erste Weihnachtsproduktion

Hallo zusammen,
heute habe ich mir etwas Zeit abgezwackt
 um hier das erste
 meiner Weihnachtsbastelarbeiten zu zeigen. 
Nach ersten Anlaufschwierigkeiten,
die ich mit Printen und heißer Schokolade
überwunden habe,
sind einige Projekte entstanden.

Als erstes etwas nachgearbeitetes;



Mit der Framelits Form; Zierschachtel
 ist diese Nikolaus ähnliche 
Schachtel entstanden.


Ein Schleifchen und ein kleiner Gruß
machen die Schachtel perfekt.


Der Vorrat müsste schon einige Zeit reichen!!!


In den nächsten Tagen zeige ich Euch
eine schöne Box für kleine Karten!!!
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
                                    Stephanie


1 Kommentar:

  1. Der dicke Bauch vom Weihnachtsmann?
    Da passt bestimmt ordentlich was rein.
    SÜSSE IDEE!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.