Freitag, 17. Oktober 2014

Kürbis zur Deko

Ich brauchte für ein nettes Abendessen
eine herbstliche Deko!
Und jeder Gast sollte eine kleine Aufmerksamkeit
bekommen. 
Es gab für jeden einen Kürbis
auf den Teller serviert.


Mit einem Willkommensgruß habe ich jede Zierschachtel
 (Stanze von SU) bestückt.


Die einzelnen Blätter sind aus der Zierblütenstanze gemacht.


Durch das Bastband bekam das ganze noch etwas besonderes.


Es war ein voller Erfolg.
 Alles Gästen waren begeistert!!!
Mal sehen, bald haben wir ja Halloween und da brauche ich
auch einige Verpackungen,
 für die Kinder an der Tür.
Aber erstmal geht es weiter mit 
der Weihnachtsdeko.
                  Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.