Montag, 13. Oktober 2014

Sternstunde

Das heutige Projekt hat mir so einige
Sternstunden beschwert.
Ohne Anleitung wollte ich diesen Stern
zusammen bekommen.
Und es hat geklappt.

Durch das Falten von DS Papier
habe ich mir dann einen 
wunderschönen
Stern gewerkelt.



Mit etwas Verzierungen bekommen
die Sterne dann noch ihr gewisses etwas.


Schön oder???


Und diese tollen Charmes!!!


Als Viererbund sind die Sterne eine schöne Weihnachtsdeko.


Und jetzt geht es für mich wieder an
den Basteltisch.
Ich brauche noch so einiges
für die Weihnachtszeit.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
                        Stephanie

Kommentare:

  1. oh, wie schöööön. Gibt es dazu eine Anleitung?
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sternstunde? Gefällt mir sehr!
    Tolle Sterne.
    Die Charms...die Engelsflügel...alles wunderschön!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.