Donnerstag, 27. November 2014

Adventskalender to go

Zum ersten Advent.
Meine heutige Bilderflut ist eine Übersicht
meiner gebastelten Adventskalender to go.
 Es sind nicht alle,
aber schon eine nette Sammlung. 
Ich habe jeden Kaldender induviduell gestaltet.
Das sind so richtige 
Tischaufräumer geworden.
Man kann es nicht sehen,
aber daß soll ja auch so sein.



 Hier sind zwei AK mit Noten zu sehen,
die Idee habe ich von Nadine stribitzt.


Man sieht, es ist fast alles
machbar.
 Es muss nur klein und zierlich sein.

So langsam rückt das Wochenende näher und
der erste Advent steht vor der Tür.
Ich habe meine Deko schon fertig.
Wenn Ihr Interesse habe, werde ich
mal einige Fotos davon posten.
                                 Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.