Dienstag, 11. November 2014

Adventskranz to go

Auf keinen Fall darf der 
Adventskranz to go fehlen.
Diese Schachtel ist immer ein super
nettes Mitbringsel.
Teelichter hat man (frau) nie genug.  ;)


Mit dem Sternen- Framlits habe ich ein Sichtfenster
in die Box getanzt.
 Und mit Folie als Schutz wieder verschlossen.


Bei diesen großen Boxen passt das Papier nur
halbwegs in die Big Shot und dadurch kommen Druckstellen
auf das (hier rote) Papier. Um diese zu vertuschen!!! habe ich
einfach DS Papier drüber geklebt.


Diesen Stempel habe ich mir bei Jutta Mettendorfer machen
lassen. 


Jetzt werde ich mir noch einige
 kleine Adventskränze basteln. Und mal sehen was dann für 
Ideen, die oft beim basteln kommen, umgesetzt werden müssen !!! :).
Wünsche noch einen schönen Tag!
                                   Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.