Freitag, 7. November 2014

Ein Apfel mal weihnachtlich

Durch ein paar Handgriffe habe ich
 diese Bratäpfel
 mit Stempel von A. Renken
und Stampin up auf Weihnachten eingestimmt. 
Die schönstenWeihnachtstempel,
 die mit Essen bzw. Backen
zu tun haben,
 sind dabei auf die einzelnen Tags gelandet.


Mit kleine ausgestanzte Flügel und ein Charme Stern
bekamen die in Jute eingewickelten Äpfel
ihren letzten Schliff.


....schön als Bratapfel zu verschenken.


Sieht doch lecker aus!!!


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und
genießt das schöne kalte Wetter mit einem ausgiebigen Spaziergang!!!
                                               Stephanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.