Freitag, 21. November 2014

Zimt und Zucker

Mein heutiges Projekt
ist aus Zimt und Zucker.
In ein Glasröhrchen habe ich ein Gemisch
aus Zimt und Zucker gefüllt.


Die Lochbox im Hintergrund
 habe ich mit der Big Shot gewerkelt.
Im Inneren der Box ist nochmal die gleiche Lochung, 
damit die Röhrchen einen besseren halt haben.


Mit Bastband sind die einzelnen Korken verschlossen.


Ein Glöckchen, ein Stern und ein Gruß zieren das Röhrchen.


Diese Sticker sind auf selbstklebendem Papier
gestempelt und auf jedem Röhrchen geklebt.


Auf einem Kuchen oder in einem Kaffee/ Tee schmeckt
diese Zimt - Zucker Mischung immer gut.
Man kann das Röhrchen auch einfach zur Deko
auf den Tisch legen.
                                             Stephanie


Kommentare:

  1. Tolle 'Mitbringsel-Idee'!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus
    Liebe grüße von silvia ganz aus deiner nähe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.